Fab Contest 2020

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen  wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft für 2021 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!

Schmucklabel: Meta Neuer

von Sabine Riegler / Standort: Happylab Wien

Mein Schmucklabel hat den Namen "Meta Neuer" inspiriert vom Begriff Metanoia (gr.), welcher für innere Umkehr, Gewinnung einer neuen Weltsicht, steht. Auch in meinem Schmuck versuche ich immer wieder neue Wege, ungewöhnliche Designs zu finden, die ich im Happylab umsetze. Vorerst habe ich mich auf Ohrschmuck konzentriert, als Materialien verwende ich schwarz-silbernen Laserply, Acrylglas und 925 Sterling Silber. Weiters gibt es ein Sortiment an Ohrsteckern mit dem Stein Schungit.

Verwendete Maschinen: Laser Cutter