Neuer Anstrich für das neue Happylab Dank Hornbach!

Eine Baustelle und Umbauarbeiten in Zeiten der Pandemie zu koordinieren, ist nicht ohne... Zum Glück hatten wir mit HORNBACH einen starken Partner an unserer Seite, der uns für das Projekt "Neuer Anstrich für das neue Happylab" schnell und unkompliziert Materialien zur Verfügung gestellt hat! 

Ganz nach dem Motto "Es gibt immer was zu tun" stand auf unserer Baustelle im Stuwerviertel (Schönngasse 15 - 17, 1020 Wien) Ende Jänner/Anfang Februar Ausmalen auf dem Programm. Hornbach hat uns dafür mit Farbe, Walzen, Pinsel, Abdeckpapier, Spachteln und allem, was das Maler-Herz begehrt, versorgt. Dank tatkräftiger Unterstützung aus der Happylab Community, waren die Räume in unserer 900 m2 großen Innovationswerkstatt innerhalb von einer Woche fertig ausgemalt uns sind schon fast bereit dafür, dass hier im Frühjahr 3D-Drucker, Laser Cutter & co. mit uns einziehen!

Wir bedanken uns bei HORNBACH für die Unterstützung mit Materialien!