Meet the experts: Das ABC der produktentwicklung mit Clusterpartner industri engineering

"Hardware is hard" lautet ein Spruch aus der Start-up-Welt. Der Weg physischer Produkte von der ersten Idee bis hin zu einem vermarktbaren Produkt ist oft aufwändig, kostspielig und riskant. Im Happylab ist es uns ein großes Anliegen, möglichst vielen innovativen Ideen zur Umsetzung zur verhelfen. Deshalb haben wir uns mit unserem neuen Clusterpartner Industri Engineering zusammen getan, um Start-ups und Gründer*innen auf ihrem Weg zum fertigen Produkt noch besser unterstützen zu können.

Industri Engineering ist ein Ingenieurbüro für Produktentwicklung, das schon viele Start-ups auf dem Weg zur Serienfertigung begleitet hat - von der ersten Idee bis zur Serienfertigung. Happylab Mitglieder erhalten bei Industri Engineering Beratung bei der Produktentwicklung zu den Themen Konstruktion, Elektronik, CE Konformität, Serienfertigung, Spritzguss, Patente und vieles mehr. 

In unserem Themenabend am 27.4.2023 (16 - 18 Uhr) im Happylab Wien besprechen wir mit Industri Engineering die brennenden Fragen rund um Produktentwicklung, Compliance, Patente & Serienfertigung von Gründer*innen oder Leuten, die es werden wollen.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos! Hier geht's zur Anmeldung!